Massagen bei Komfortmed in Ulrichskirchen - Schleinbach für Wien und Niederösterreich 

Massagen fördern das Wohlbefinden, lösen muskuläre Verspannungen und regen das körpereigene Immunsystem an. In meiner Praxis in Ulrichskirchen - Schleinbach setze ich verschiedene Massagetechniken ein, die sich wohltuend auf Ihren Körper auswirken.

Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele

Die gesundheitsfördernde Wirkung von Massagen ist von alters her bekannt. Durch Streichen, Kneten, Reiben und Klopfen dringt der Therapeut bis in tiefe Gewebsschichten vor und regt so die Durchblutung und den Zellstoffwechsel an. Schmerzen lassen nach, muskuläre Verhärtungen und Faszienverklebungen lösen sich, ein angenehmer Entspannungszustand stellt sich ein. Darüber hinaus stärken Massage sogar die körpereigenen Abwehrkräfte.

Klassische Behandlungen & Spezialmassagen

Neben der klassischen Massage werden auch Spezialmassagen wie Bindegewebs- und Segmentmassage, APM Ausgleichsmassage, Schröpfen, Lymphdrainage sowie Sport- und Fußreflexzonenmassage angeboten. Als besonderes Highlight gelten die Wellness- und Aromaölmassagen sowie die Ganzkörper-Anti-Stress-Massage. Für Kinder biete ich in meiner Praxis in Ulrichskirchen - Schleinbach in Niederösterreich spezielle Behandlungen mit Schokolade und Honig an.