Dominique Koch - Masseurin & Sporttherapeutin in Ulrichskirchen - Schleinbach für Wien und Niederösterreich

Als Masseurin und Sporttherapeutin in Ulrichskirchen - Schleinbach in Niederösterreich liegt meine Aufgabe darin, muskuläre Blockaden zu lösen und verspannungsbedingte Schmerzzustände zu lindern. Gleichzeitig arbeite ich an der muskulären Beweglichkeit meiner Patienten.

Massage

Massage

Massagen regen den Stoffwechsel an, führen zu einem angenehmen Gefühl der Tiefenentspannung und fördern Schmerzreduktion und Wundheilung.

Heilmassage

Heilmassage

Bei der Heilmassage wird mithilfe gezielter Druck- und Zugreize auf Haut, Bindegewebe, Sehnen und Muskeln eingewirkt, was zu einer erheblichen Schmerzlinderung führt.

Physikalische Therapie

Physikalische Therapie

Durch Strom, Ultraschall und Lasertherapie werden Nerven aktiviert, Schmerzen verringert und Muskeln aufgebaut.

Individuell abgestimmte Behandlung

Ich passe alle meine Behandlungen an die individuellen Erfordernisse des Patienten an. Am Beginn steht daher immer ein ausführliches Gespräch mit einer genauen Analyse der Beschwerden. Anschließend suche ich gemeinsam mit dem Patienten nach der bestmöglichen Therapie, wobei sich in vielen Fällen auch eine Kombination verschiedener Massagetechniken bewährt hat. Angeboten werden klassische Massage, Bindegewebs- und Segmentmassage, Lymphdrainage, Akupunkturmeridianmassage, Fußreflexzonenmassage sowie die physikalische Therapie mit Ultraschall, Laser und Strom. Gerne versorge ich Sie bei einem Gespräch in meiner Praxis in Ulrichskirchen - Schleinbach im Niederösterreich mit näheren Informationen darüber.